Bad Bellingen, Herbst

Gemeindenachricht

Kunstausstellung im Foyer der Balinea Therme


Die Ausstellung, die vom 12. März bis zum 16. April stattfindet, präsentiert eine Vielzahl von Kunstwerken, die vom lokalen Künstler Dieter Jürgens geschaffen wurden.

Die Ausstellung zeigt die Vielfalt und Schönheit der Holzskulptur. Der Künstler hat seine Leidenschaft für das Material und sein Können in jedem einzelnen Stück zum Ausdruck gebracht. Von abstrakten Formen bis hin zu realistischen Abbildungen wird das Publikum beeindruckt sein von der Vielseitigkeit des Materials und der Kunstfertigkeit des Künstlers.

Besucher können sich auf eine einzigartige Erfahrung freuen. Jede Skulptur erzählt ihre eigene Geschichte und zeigt die unendlichen Möglichkeiten der Holzverarbeitung.

Die Ausstellung ist eine Chance für Kunstliebhaber, die Vielfalt der Holzskulptur zu entdecken und zu schätzen. Es ist ebenfalls eine Gelegenheit, den lokalen Künstler und seine Arbeiten kennenzulernen.

Interessierte Besucher sind herzlich eingeladen, die kostenfreie Ausstellung von Holzskulpturen im Foyer der Balinea Therme zu besuchen.

Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Sonntag, von 10:00 bis 22:00 Uhr.

Im Foyer der Balinea Therme, Badstraße 14, 79415 Bad Bellingen

Künstler Dieter Jürgens beim Bearbeiten eines Holzstammes