Zeitgenössische Kunstmesse „Kunstsalon“ im Kurhaus Bad Bellingen

Bei der Ausstellung konnten aus vier Bereichen von den Besuchern die persönlichen Anwärter ausgewählt werden.

Die Preise der jeweiligen Gewinner des „Artstages Awards“ wurden am letzten Ausstellungstag durch Herrn Bürgermeister Dr. Vogelpohl verliehen.

Der Südtiroler Florian Prünster erhielt für gegenständliche Malerei den Publikumsaward für seine fotorealistischen Kohlezeichnungen ausdrucksvoller Charaktere. Tamara Javurek aus Pforzheim wurde für abstrakte Malerei für ihre Sinfonien der Farben und Strukturen ausgezeichnet.

Der Künstler Andreas Futter aus Schwäbisch-Gmünd bekam für seine Menschenfiguren in Bronze im Bereich Skulptur und Plastik die meisten Stimmen.

Melanie Mittmann aus Kandern erhielt für ihre Fotografien den Preis für ihre in frostiger Umgebung ruhenden gefrorenen Seifenblasen, den „Bubbles“.

Gewinner des „Artstages Awards“

Foto : Eric Weibel