Bad Bellingen, Herbst

Gemeindenachricht

Sanierung Ringweg in Hertingen


Im Zuge der Sanierung des Ringweges wurde der Schmutzwasserkanal und die Straßenbeleuchtung in der Pfarrgasse auf einer Länge von ca. 50 m ausgebaut.
Außerdem wurde ein Leerrohr für den Breitbandausbau mitverlegt. Ende dieser Woche wird der Asphalt eingebaut, danach ist die Pfarrgasse wieder weitestgehend nutzbar.
Weiterer Ausbau:
Ab Dienstag, 2. Mai 2023 beginnen die Tiefbauarbeiten am Ringweg Hertingen. Im Zuge der Sanierungsarbeiten wird noch ein 20 KV Stromleitungskabel und ein Leerrohr für den Breitbandausbau mitverlegt. Außerdem werden noch Wasserleitungsarbeiten durch die Gemeinde durchgeführt.

Wir bitten um Beachtung und Verständnis.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vorab um Entschuldigung.
Gemeinde Bad Bellingen
Bauamt