Bad Bellingen, Herbst

Gemeindenachricht

Frühlingsmarkt bei bestem Wetter


Das schöne Wetter bot den vielen Besuchern den passenden
Rahmen zum Flanieren in der Rheinstraße. Zahlreiche Stände
boten ein vielfältiges Angebot zum Probieren und Kaufen. Die
bunte Palette von Verkaufsständen reichte von Käse, Wurst, Gemüse, Obst, Süßigkeiten über Holz- und Lederwaren.

Die Bade- und Kurverwaltung hatte auch einen Stand bei der ein
Sonderverkauf der Eintrittskarten „10 + 2“ (10 mal bezahlen, 12
mal baden) stattfand. Auch die „Intensivkinder Heldenhaft“ haben mit einem Stand mitgemacht. Gleichzeitig wurde in der Rheinstraße 56 ein Trix Modelleisenbahn-Museum eröffnet.
Parallel zum Frühjahrsmarkt fand das MSC Kartrennen auf dem
Feuerwehrgelände in Bamlach statt und im Kurhaus der Kinderkleiderflohmarkt des Kindergartens Bad Bellingen.
Aber auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt!
Nach dem Frühlingsmarkt ging es gleich weiter mit dem Aufstellen des Maibaums vor dem Rathaus.
Gemeindeverwaltung

Besucher des Frühlingsmarktes

Stand von Intensivkinder Heldenhaft

Stand der Bade- und KurverwaltungKartfahren beim MSC