Bad Bellingen, Herbst

Gemeindenachricht

Balinea-Open Plausch-Turnier – Ein voller Erfolg für den TC Bad Bellingen e.V.


Am Freitag, den 7. Juni 2024, verwandelte sich die Tennisanlage des TC Bad Bellingen in eine spannende Bühne für das besondere Balinea-Open Plausch- Turnier.

Bei dem Event, einem Gaudi-Turnier für die Vereine und Unternehmen der Gemeinde Bad Bellingen, traten 50
Spieler in spannenden Doppel-Matches gegeneinander an, wobei der Spaß klar im Vordergrund stand.

Von Anfängern bis zu Hobbyspielern waren motivierte
Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus allen Altersgruppen vertreten, was für beste Unterhaltung und eine bunte
Mischung sorgte. Die gut gefüllte Tennisanlage
erfreute sich bei schönstem Wetter in tollem Ambiente großer
Beliebtheit, während die Zuschauer bei leckerem Essen und erfrischenden Getränken die spannenden Spiele verfolgten. Rund 120 Zuschauer sowie zahlreiche Sponsoren waren gekommen, um das sportliche Spektakel zu erleben und
ihre Teams anzufeuern.

Die Vorrunden endeten gegen 21.30 Uhr, gefolgt von der
KO-Runde und dem Finale, die unter Flutlicht stattfanden und
gegen 23.30 Uhr ihren Höhepunkt erreichten. Am Ende ging derTV Rheinweiler („Angstgegner“) im Match gegen die Rindviecher Rheinweiler als strahlender Sieger hervor. Beim hart umkämpften 3. Platz konnte sich der TV Rheinweiler („mehr Glück als Verstand“) gegen den VFR AH (Aufsteiger) am Ende durchsetzen.
Die Erst- bis Drittplatzierten wurden mit Eintrittskarten der Balinea-Thermen belohnt, aber auch alle anderen Teilnehmer erhielten einen Preis in Form eines Fasses Bier der Firma Lasser. Damit wurde die großartige Teilnahme und der sportliche Einsatz aller gewürdigt.

Ein besonderer Dank gilt unseren neu gewonnenen Sponsoren, die durch ihre Unterstützung die neuen Sichtblenden für unsere Tennisanlage ermöglicht haben: Würzburger Raumeinheiten GmbH, Kammerer GmbH, Sparkasse Markgräflerland, Hugenschmidt Gartenbau GmbH, Wein- und Obsthof Rüdlin, Möbel Dau GmbH, Malerei Giesel, Physiotherapie Heitz, Autohaus Ott e.K., Metzgerei Dosenbach GmbH, Naturheilpraxis Gilgin, Elektro Bächlin GmbH, Brauerei Lasser GmbH & Co. KG, Schreinerei Altmann GmbH, Gasthof-Pension Storchen, Württembergische Versicherung Felix Güthlin, Balinea Thermen Bad Bellingen, Müller & Köster Holzbau OHG, Kienzler Metalltechnik GmbH und Gotec.

Es war ein unvergesslicher Abend voller Sport, Spaß und Gemeinschaft, und wir freuen uns bereits auf die nächste Auflage dieses wunderbaren Events.

Abschlussbild Balinea open Plausch Turnier

Schirmherr Dr. Vogelphl, Balinea open Plausch Turnier

Gruppenbild mit Sponsoren Balinea open Plausch Turnier