Bad Bellingen, Lichterfest

19:22 Uhr "Usschelle" am Leopoldring
20:11 Uhr Fasnachtsprogramm in der Halle
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

„Neui Halle, neue Schpass, mir gänn wieder richtig Gas*“
Beschreibung

Zu diesem Motto nimmt die Kolpingsfamilie dieses Jahr die närrische Bauabnahme der neuen Bamlacher Gemeindehalle vor.

Das Programm am Schmutzigen Dunschtig, den 16. Februar 2023 beginnt um 19.22 Uhr mit dem traditionellen „Usschelle“ am Leopoldring. Danach zieht die gesamte Narrenschar zur Gemeindehalle. Das bunte Fasnachtsprogramm in der Halle beginnt um 20.11 Uhr. Im Anschluss an das Programm spielt „Holger van den Tasten“ zum Tanz. Der Vorverkauf der Karten beginnt am Samstag, den 28. Januar 2023 von 8.00 bis 10.00 Uhr im Pfarrheim in Bamlach. Weitere Infos folgen in den nächsten Wochen. In Erwartung einer erfolgreichen Bauabnahme ohne ungeplante Zwischenfälle grüßt „Der närrische Vorarbeiter“

Halle Bamlach
Termin in Kalender übernehmen