Bad Bellingen, Lichterfest

Veranstaltung

100 Jahre VfR - Sportwochenende

Fr., 12. bis So., 14. Juli 2024

Vom 12.07.2024 bis zum 14.07.2024 wird der VfR Bad Bellingen ein Sportwochenende anlässlich des 100-jährigen Bestehens ausrichten.
^
Beschreibung

Der VfR startet in ein ganz besonderes Jahr - und feiert 2024 sein 100-jährige Bestehen.

Für das Wochenende wird ein großes Festzelt auf dem Areal des VfR aufgebaut.

Ablauf:

Freitag, 12.07.2024:  Elfmeterturnier und DJ-Nacht im Festzelt

Samstag, 13.07.2024:  erstklassiges Einlagespiel & VfR-Partynacht

Sonntag, 14.07.2024:  Kinder- & Jugendsporttag, Frühschoppen & EM-Finale

Den Abschluss des Sportwochenendes bildet der Sonntag bei dem wir für Jung & Alt etwas aufbieten.

Ab dem Vormittag tritt der Musikverein Bad Bellingen auf, während Kinder & Jugendliche auf dem Sportgelände der Leidenschaft Fußball & Bewegung nachgehen können.

Am Abend zeigt der VfR dann das Endspiel der diesjährigen EM im Festzelt.

Weitere Infos

^
Veranstaltungsort
Sportanlage Bad Bellingen
^
Hinweise

Aufruf an alle Vereine, Unterstützer, Helfer & Freunde in und um die Gemeinde 
Das VfR Sportwochenende steht unter dem Stern eines Festes der Vereine. Wir möchten die Gemeinde zusammenbringen und mit euch gemeinsam dieses Wochenende gestalten. Wenn ihr als Verein Interesse daran habt, einen Stand zu machen und ggfs. das kulinarische Angebot zu erweitern so zögert nicht uns anzusprechen. Auch die Unterstützung im Sinne von: "Wir Verein/ Gruppe XY übernehmen eine Schicht am Bierbrunnen/ Bar/ Einlass" ist erwünscht.

Daher der Aufruf an ALLE: Ohne euch wirds nicht gehen. Über Unterstützung in jeglicher Art sind wir mehr als dankbar. Wenn ihr das Datum schon jetzt in eurer Jahresplanung berücksichtigen könntet wäre das ein erster großer Schritt hin zu einem erfolgreichen Event. Danke schon jetzt an alle Organisatoren, alle (zukünftigen) Helfer, die Gemeinde Bad Bellingen und Unterstützer in jeglicher Form. Alle weiteren Updates zum Sportwochenende entnehmt ihr gerne dem Amtsblatt, Social-Media oder der VfR-Website.


^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken