Das ist die Internet-Seite von der Gemeinde Bad Bellingen.
Die Internet-Seite heißt:
www.gemeinde-bad-bellingen.de
Sie können die Internet‐Seite auf allen Geräten gut sehen:
- Auf Ihrem Computer
- Auf einem Tablet
- Auf Ihrem Smartphone
Sie bekommen auf jedem Gerät die gleichen Infos.
Sie erfahren hier:
Wie bedienen Sie diese Internet-Seite?
Das Logo
Links oben auf allen Seiten sehen Sie:
Das Logo der Gemeinde Bad Bellingen.
Wenn Sie auf das Logo klicken:
Sie kommen auf die Start-Seite.
Das Menü
Alle Inhalte von der Gemeinde Bad Bellingen finden Sie im Menü.
Rechts oben sehen Sie:
Das Menü von dieser Internet-Seite.
Klicken Sie auf das Menü.
Das Menü öffnet sich.
Sie sehen diese 6 Bereiche:
- Aktuelles
- Rathaus
- Wir
- Leben & Arbeiten
- Lernen & Spielen
- Erholen & Genießen
Klicken Sie auf einen Bereich:
Sie sehen alle Seiten zu diesem Thema.
Beispiel: Rathaus
Klicken Sie auf eine Seite mit Pfeil rechts.
Beispiel: Bürgerservice
Sie gehen tiefer im Menü.
Sie sehen alle Seiten zu diesem Thema.
Klicken Sie auf eine Seite ohne Pfeil rechts.
Beispiel: Bürgermeister
Sie wechseln auf diese Seite.
Sie sehen alle Infos zu diesem Thema.
Sie verlassen Ihre aktuelle Seite.
Wie schließe ich das Menü?
Klicken Sie außerhalb von dem Menü.
Oder klicken sie auf das X oben rechts.
Das Menü schließt sich.
Einstellungen für die Barrierefreiheit
Auf allen Seiten von Bad Bellingen gibt es:
Hilfen für die Bedienung von dieser Internet-Seite.
Klicken Sie oben auf das blaue Zahnrad.
Sie sehen:
Einstellungen für die Barrierefreiheit.
Hier können Sie:
- Die Internet-Seite mit der Tastatur bedienen.
- Die Schriftgröße ändern.
- Über Bad Bellingen in leichter Sprache lesen.
- Videos in Gebärdensprache anschauen.
- Infos zur Barriere-Freiheit lesen.
- Einen Fehler melden.
Die Suche
Wenn Sie etwas Bestimmtes suchen:
Nutzen Sie die Suche.
Die Suche ist oben auf allen Seiten.
Tippen Sie Ihr Wort ein bei:
Wonach suchen Sie?
Drücken Sie 'Enter' oder
Klicken Sie auf die Lupe rechts.
Sie sehen dann ein Such-Ergebnis.
Das ist eine Liste
mit allen Infos zu Ihrem Wort.
Haben Sie noch Fragen?
Sprechen Sie uns sehr gerne an.
Sie finden hier unseren Kontakt.
Das waren die Infos zu der Bedienung.
Wir hoffen sie helfen Ihnen auf unserer Seite.
Wir freuen uns, wenn Sie unsere Internet‐Seite nutzen.