Das aktuelle Wetter

Detaillierte Infos zum Wetter in Bad Bellingen: Wetterstation Bad Bellingen
Lageplan Bad Bellingen

Veranstaltung

Fahrt zu unserer Partnergemeinde in Reigoldswil/Baselland

Mi, 12. Juni 2019
ab 19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Am 12. Juni 1980 trafen sich die Vertreter von Bad Bellingen und Reigoldswil das erste Mal, und daraus ergab sich eine Gemeindepartnerschaft von nun nahezu 40 Jahren. Aus diesem Anlass lädt uns die Gemeinde Reigoldswil zu einer kleinen „Feier“ ein. Die Veranstaltung findet am
 
Mittwoch, den 12. Juni 2019 ab 19.00 Uhr
 
statt. Es gibt keine „Riesensache“, so unsere Gastgeber, da die Feier an einem Mittwoch ist und vermutlich die meisten am Donnerstag wieder arbeiten müssen. Die Gemeindeverwaltung organisiert einen Bus, der die Teilnehmer von Bad Bellingen nach Reigoldswil und wieder zurück bringt. Die Fahrt ist für die Teilnehmer kostenlos. Abfahrt in Bad Bellingen ist um 18.00 Uhr. Eingeladen sind alle, die Reigoldswil schon kennen und alle, die Reigoldswil schon immer mal kennenlernen wollten.
 
Wir bitten um Anmeldung bei der Gemeindeverwaltung Bad Bellingen, Herrn Hubert Maier, Tel. 07635/811930.

Da die Sitzplätze im Bus begrenzt sind, erfolgt die Zusage nach Eingang der Anmeldung.
 
Ihre Gemeindeverwaltung
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Eines der sonnigsten
Heilbäder Deutschlands
  • Gemeinde Bad Bellingen
  • Rheinstraße 25
  • 79415 Bad Bellingen
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK