Das aktuelle Wetter

Detaillierte Infos zum Wetter in Bad Bellingen: Wetterstation Bad Bellingen
Lageplan Bad Bellingen
Fragen, Ideen oder Vorschläge zum Ferienprogramm?
Herr
Felix Schäfer
07635 8119-21
07635 8119-39
E-Mail senden / anzeigen

Sommerferienprogramm

Logo


Auch in diesem Jahr wurde wieder ein vielfältiges Sommerferienprogramm zusammengestellt. Viele interessante Sachen sind dabei, wie z.B. eine ganze Woche rund um das Thema Wasser, Kartfahren mit dem MSC Rebland, Wasserskifahren mit dem Bürgermeister, Besichtigungen bei der Bäckerei Kotz und K&U, Segway-Fahren und Minigolf, Spielen, Basteln, Backen, Yoga und noch vieles mehr.

Vereine, Gruppierungen und Privatleute bieten ehrenamtlich und unentgeltlich die unterschiedlichsten Aktivitäten an, damit die Sommerferien auch für die Kinder, die nicht in Urlaub fahren können, zu einem Erlebnis werden.

Mitmachen kann jedes schulpflichtige Kind aus der Gemeinde Bad Bellingen.
Anmelden kann man sich bei Herrn Schäfer im Rathaus. Neu in diesem Jahr: Jeder erstellt eine Liste mit den gewünschten Programmpunkten. Diese Liste geht dann per Post, Mail oder über den Rathaus-Briefkasten an Herrn Schäfer. Die Plätze werden dann so gerecht wie möglich verteilt. Die Bezahlung erfolgt vor Beginn der Ferien ebenfalls im Meldeamt.

Schon jetzt geht ein herzliches Dankeschön an alle mitwirkenden Vereine, Leiter und Hilfskräfte, ohne die dieses Ferienprogramm nicht möglich gewesen wäre!

Ebenfalls bedanken wir uns bei den Sponsoren.

Viel Vergnügen !!!

Impressionen aus dem letztjährigen Programm


Wo Erholung zum
Erlebnis wird
  • Gemeinde Bad Bellingen
  • Rheinstraße 25
  • 79415 Bad Bellingen
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK