Das aktuelle Wetter

Detaillierte Infos zum Wetter in Bad Bellingen: Wetterstation Bad Bellingen
Lageplan Bad Bellingen

News

Bad Bellinger Gastronomie und Hotelerie ist ausgezeichnet!



Dass die Bad Bellinger Gastronomie und Hotelerie ganz hervorragend ist, haben auch die jüngsten Bewertungen der Restaurantführer „Michelin“ und „Varta“ wieder gezeigt. So wurde die Küche von Familie Fräulin im Landgasthof Hotel Schwanen mit einem „Bib Gourmand“ für eine „sehr gute, vorzugsweise regionale Küche zu einem besonders günstigen Preis-Leistungsverhältnis“ ausgezeichnet. Dazu erhielt der Schwanen „zwei Bestecke“ für Atmosphäre und Service im Restaurant, ebenfalls zwei Bestecke“ für diese Kriterien erhielt das Restaurant Berghofstüble von Ramon Basler.
 
Bei der Bewertung der Hotelerie erlangten der Hebelhof in Hertingen und der Landgasthof Hotel Schwanen zwei „Hotel-Symbole“ für „Hotel mit besonderem Komfort“, das Hotel Ambiente ein „Hotel-Symbol“ für „Hotel mit Standard Komfort“.
 
Gastronomie und Hotelerie wurden auch im „Varta 2015“ beurteilt. Hier erhielten das „Kurhotel Markushof“ sowie der Landgasthof Hotel Schwanen einen Diamanten für die Hotelleistung, für die Küchenleistung gab es für den Schwanen und das Berghofstüble jeweils zwei Diamanten.
 
Besonders erfreulich war, dass bei den Gastronomiebewertungen Frische und Regionalität der Speisen sowie gutes Preis-Leistungsverhältnis immer wieder lobend erwähnt wurden.  
 

Eines der sonnigsten
Heilbäder Deutschlands
  • Gemeinde Bad Bellingen
  • Rheinstraße 25
  • 79415 Bad Bellingen