Das aktuelle Wetter

Detaillierte Infos zum Wetter in Bad Bellingen: Wetterstation Bad Bellingen
Lageplan Bad Bellingen

News

Schatzsucher stürmten den Kurpark in Bad Bellingen


Der Radiosender BadenFM forderte die Hörer am Freitag 23.10.2015 zur Schatzsuche in Bad Bellingen im Kurpark auf.

Jeden Morgen um kurz nach 7.00 Uhr erhielten die BadenFM-Hörer Hinweise wo die nächste Schatzsuche stattfinden wird und am Freitag war dann klar – die vielen kleinen Schatztruhen werden dieses Mal in Bad Bellingen im Kurpark versteckt sein.

Viele folgten dem Aufruf von BadenFM und kamen nach Bad Bellingen in der Hoffnung eine der Schatztruhen zu finden. Insgesamt waren 31 Pakete versteckt mit Wertgutscheinen bis zu 100,00 €. Die Gutscheine konnten dann am BadenFM-Schatzsuche-Auto in Bargeld eingetauscht werden.

Nach einer kurzen Ansprache der BadenFM Moderatoren fiel der Startschuss und die Schatzsucher stürmten durch den Kurpark um jeden Busch zu durchkämmen und jedes Blatt anzuheben. Schon nach kurzer Zeit gab es viele glückliche Finder. Viele Verstecke konnten erst nach spannender Jagd gefunden werden.

Viele glückliche Gesichter verließen nach etwa einer Stunde den Kurpark in Bad Bellingen, denn auch die die keinen Schatz finden konnten wurden mit einer BadenFM-Tasse belohnt

Eines der sonnigsten
Heilbäder Deutschlands
  • Gemeinde Bad Bellingen
  • Rheinstraße 25
  • 79415 Bad Bellingen
  • Telefon: 07635 8119 - 0