Das aktuelle Wetter

Detaillierte Infos zum Wetter in Bad Bellingen: Wetterstation Bad Bellingen
Lageplan Bad Bellingen

News

Tony Marshall auf Abschiedstournee in Bad Bellingen


Tony Marshall, einer der ganz großen deutschen Entertainer, verabschiedet sich nach 60 Jahren auf der Bühne von seinen Fans. Am Freitag gab er im Rahmen seiner Abschiedstournee ein Konzert im Kursaal in Bad Bellingen. Mehr als 400 Besucher waren begeistert von Tonys zahlreichen Hits.

Gleich zu Beginn heizte er der Menge mit dem Hit „Hände zum Himmel" ein.

Zwischendurch schwelgte Marshall in Erinnerungen an seine Anfänge und hatte für seine Fans einige Anekdoten aus seinem Leben.

Der 78-jährige hatte noch weitere Stargäste dabei. Die „Ladiner" aus Südtirol überzeugten mit ihrem Lied „Beuge dich vor grauem Haar", mit dem sie 2004 ihren großen Durchbruch hatten.

Nach der Pause legte Marshall erst richtig los, von „Schöne Maid" bis „Sierra Madre" hat keiner seiner Klassiker gefehlt.

Mit einem rundum gelungenen Konzert verabschiedete sich, der Schlagerstar von Bad Bellingen und wies augenzwinkernd nochmal daraufhin, dass seine Abschiedstournee wohl noch ein paar Jahre dauern wird.


Eines der sonnigsten
Heilbäder Deutschlands
  • Gemeinde Bad Bellingen
  • Rheinstraße 25
  • 79415 Bad Bellingen
  • Telefon: 07635 8119 - 0