Das aktuelle Wetter

Detaillierte Infos zum Wetter in Bad Bellingen: Wetterstation Bad Bellingen
Lageplan Bad Bellingen

News

Buchveröffentlichung


Unter dem Pseudonym Ulla Garden hat Uschi Gadenne ihr erstes Buch mit dem Titel „Frau Kaiser und die Steine auf ihrem Weg“ veröffentlicht. Es handelt sich um einen Roman, in dem der jungen Protagonistin Leni immer wieder, wie von unsichtbarer Macht, Steine auf den Weg zum Glück gelegt werden.
Uschi Gadenne ist in Wyhlen geboren und lebt seit sieben Jahren in Bad Bellingen, wo sie sich seit ihrer Pensionierung in diversen Vereinen und Gruppen engagiert.
Mit der Veröffentlichung ihres ersten Romans erfüllt sie sich einen langgehegten Traum. Da sie wegen des Corona-Lockdowns nicht reisen konnte und viele ihre sonstigen Aktivitäten ausfielen, kam ihr in den Sinn, dass sie sich doch endlich an den PC setzen und ein Buch schreiben könnte.

Das Buch ist über den örtlichen Buchhandel zu beziehen.

Ulla Garden und ihr neues Buch


Eines der sonnigsten
Heilbäder Deutschlands
  • Gemeinde Bad Bellingen
  • Rheinstraße 25
  • 79415 Bad Bellingen
  • Telefon: 07635 8119 - 0