​Blutspenderehrung

In der letzten Gemeinderatssitzung vom 19.03.2018 konnte Bürgermeister Dr. Carsten Vogelpohl folgende Personen für ihr freiwilliges und unentgeltliches Blutspenden ehren:

Für 10-maliges Blutspenden Herr Michael Stenner aus Bad Bellingen, für 25-maliges blutspenden Frau Ilona Hugenschmidt, Bad Bellingen, für 50-maliges Blutspenden Herr Georg Beisch aus Hertingen und für 75-maliges Blutspenden Herr Paul Stenner aus Bamlach.

In der Sitzung nicht anwesend waren Frau Verena Eyhorn und Herr Christian Jäger (10-maliges Blutspenden), Herr Bernd Krüßelin und Herr Thomas Scheffelmaier (25-maliges Blutspenden) Herr Christian Harter (50-maliges Blutspenden) und Herr Rolf Fräulin (75-maliges Blutspenden).

Die Ehrung war verbunden mit Überreichung einer Blutspender-Ehrennadel und einer Verleihungsurkunde des DRK-Blutspendedienstes Baden-Württemberg.

Blutspenderehrung

Bürgermeister  Dr. Carsten Vogelpohl bedankte sich, auch im Namen des Gemeinderates, bei den Blutspendern für die Hilfsbereitschaft, mit der zur Rettung von Schwerkranken und Verletzten beigetragen wird. Er überreichte auch jeweils ein kleines Weingeschenk.