Bad Bellingen, Herbst

Gemeindenachricht

Das Krippendorf lädt ein


Am kommenden Wochenende laden die beteiligten Vereine um die Kolpingsfamilie Bamlach noch einmal zum Besuch des Krippendorfs ein.

Die Öffnungszeiten sind:
Freitag            16 – 20 Uhr
Samstag         14 – 20 Uhr
Sonntag          11 – 19 Uhr
Das letzte Krippenspiel ist jeweils eine Stunde vor Ende der Öffnungszeit.
 
Wenn auch das vergangene Wochenende sehr stürmisch und teilweise verregnet war, so konnten doch schon viele Besucher begrüßt werden. Vielfach wurde der Veranstaltung großes Lob ausgesprochen. Eine große Schar an Krippenspielern und Helfern haben mit ihrem Dienst dazu beigetragen. Schon jetzt ein großes Dankeschön dafür!
 
An alle Fahrzeugführer
Für das kommende Wochenende bitten wir die Verkehrsteilnehmer noch einmal um Beachtung der geänderten Verkehrsführung und um ihr Verständnis.
  
Viele Grüße
Die Krippendorf-Organisationsteams