Einladung zur Auftaktveranstaltung

Gemeinsam mit allen am Tourismus Beteiligten und Interessierten möchten wir die Lebensqualität und das touristische Angebot für uns und unsere Gäste sichern und weiterentwickeln. Unser Ziel ist ein nachhaltiger und attraktiver Tourismus.

Gerne möchten wir die Bürgerinnen und Bürger zur öffentlichen Auftaktveranstaltung einladen.

Mit der Unterstützung von FUTOUR Umwelt-, Tourismus- und Regionalberatung durch Dirk Monath und Dr. Heike Glatzel wollen wir das Potenzial von Bad Bellingen im Tourismus, aber auch für die Einheimischen näher beleuchten. Der Blick von außen soll mit Ihren Erfahrungen und Ideen gespiegelt, ergänzt und weiterentwickelt werden. Dabei setzen wir auf Ihr Engagement!
Unterstützen Sie uns dabei, die Tourismusentwicklung in Bad Bellingen zu gestalten! Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und Ihre kreativen Ideen.

Für die Erarbeitung des Tourismuskonzeptes sind folgende 3 Termine angesetzt an denen Sie teilnehmen können:

22.03.2019 um 16 Uhr
17.04.2019 um 17 Uhr