Kinderkleider- und Spielzeugbörse in Bad Bellingen

Der Elternbeirat der Kita Farbeninsel organisiert im Zuge des Frühlingsmarktes der Gemeinde Bad Bellingen eine Kinderkleider- und Spielzeugbörse.

Diese findet am Sonntag, den 28. April 2019, in der Zeit von 13:00 bis 17:00 Uhr im Saal des Kurhauses der Balinea - Therme Bad Bellingen statt. Für Schwangere öffnen sich die Türen bereits 12.30 Uhr.

Verkäufer/innen können sich direkt beim Elternbeirat per Email unter eb-kitafarbeninsel(at)web.de anmelden. Sie erhalten eine schriftliche Bestätigung. Der Elternbeirat und alle beteiligten Helfer/innen sowie Anbieter von Kinderkleidern und Spielzeugen freuen sich über Ihren Besuch.

Schauen Sie vorbei! Für Kaffee, Kuchen und Getränke ist ebenfalls gesorgt. Die Standgebühren und Einnahmen der Verpflegungsstation kommt den Kindern der Kita Farbeninsel zu Gute.

Wir freuen uns auf Sie, der Elternbeirat der Kita Farbeninsel Bad Bellingen