Geführte Touren nach Basel und Mulhouse

Heide Langguth begleitet seit Jahren Gruppen nach Mulhouse und Basel. Sie zeigt die wichtigsten geschichtlichen Sehenswürdigkeiten, genauso wie Ecken und Gassen zum Wohlfühlen und Genießen. Auch in diesem Jahr finden ihre Touren im Sommer und Herbst statt. Die geführten Tagestouren sind für Touristen der Region, aber auch für ortskundige Bewohner des Markgräflerlandes geeignet, die diese Städte schon mehrfach besucht haben, aber mit einer Führung ganz neue Ecken und geschichtliche Hintergründe kennenlernen wollen.
Für eine reibungslose Planung ist eine Anmeldung erforderlich. Diese erfolgt an der Tourist-Information Bad Bellingen und ist bis 11.00 Uhr am Vortag der jeweiligen Führung möglich. Die Touren werden ab 10 Teilnehmern durchgeführt.
Die Touren starten in Bad Bellingen am Bahnhof um gemeinsam mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die jeweilige Stadt zu fahren. Mit der Bad Bellinger Gästekarte sind die Touren kostenlos, lediglich die Fahrt- und Verpflegungskosten tragen die Teilnehmer selbst. Wer ohne Gästekarte teilnehmen möchte, zahlt einen kleinen Obolus von 5,00 € für die Tagestour.
Weitere Informationen und Anmeldung an der Tourist-Information
Bad Bellingen unter 07635 8080 oder info(at)bad-bellingen.de.