Seniorenweihnachtsfeier

Am vergangenen Freitag fand im Restaurant Luginsland in Bamlach die  gut besuchte Weihnachtsfeier für die Senioren der Gemeinde statt.  Bei Kaffee und Kuchen fing ein unterhaltsamer Nachmittag an.

Monika Morath begrüßte die Gäste und auch Bürgermeister Dr. Vogelpohl mit einem Jahresrückblick von den vergangenen Veranstaltungen und Seniorenfahrten des Jahres 2019.
Ebenso wurden die geplanten Fahrten für das Jahr 2020 bekannt gegeben, die dann auch im Januar über das Amtsblatt veröffentlicht werden.
Anschließend begrüßte Bürgermeister Vogelpohl die Seniorinnen und Senioren und überbrachte die Grüße der Gemeinde.

Weihnachtsfeier der Senioren

Im weiteren  Verlauf brachte Monika Morath einige Gedichte zur Weihnachtszeit zum Besten und es wurden auch einige Weihnachtslieder gesungen.
Ebenso gingen Dankesworte  und ein kleines Weinpräsent an den Busfahrer und Reiseleiter Egon Hoch für seine zuverlässige und unfallfreie
Fahrweise und immer gute Heimkehr der Fahrgäste.
Zum Abschluss gab es für Alle ein kleines Geschenk: für die Seniorinnen ein Likör und die Senioren ein Schnäpschen.
Nach einem guten Vesper wurde der schöne Nachmittag beendet.
Vielen herzlichen Dank an die Kuchenspenden und an die Gemeinde für die Übernahme des Kaffee.

Allen Senioren unserer Gemeinde ein schönes WEihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
Monika Morath