Vergabeleitlinien für Bauplätze und Wohnungen der Gemeinde Bad Bellingen

Der Gemeinderat hat in seiner Sitzung am 14.09.2020 die Baulandpolitischen Grundsätze der Gemeinde Bad Bellingen verabschiedet. In der Sitzung vom 09.11.2020 wurden die darauf aufbauenden Leitlinien für die Vergabe von Bauplätzen und Wohnungen der Gemeinde Bad Bellingen beschlossen.

Die Vergabeleitlinien sollen für eine transparente und diskriminierungsfreie Vergabe sorgen. Bewerberinnen und Bewerber können über entsprechende Angaben im Verfahren Punkte sammeln. Die Bewerbung mit den meisten Punkten erhält den Zuschlag. Die Kriterien mit möglicher Bepunktung können Sie den nachfolgenden Leitlinien entnehmen.

Diese Grundsätze sollen bei künftigen Vergaben grundsätzlich zur Anwendung kommen, hierüber entscheidet jeweils der Gemeinderat.

Das Baulandpolitische Konzept und die Vergabeleitlinien finden Sie auf unserer Homepage unter www.gemeinde-bad-bellingen.de/bauplätze.