Märchenhaft weihnachtliches Bad Bellingen

Trotz vieler Absagen von Weihnachtsmärkten allerorts gibt es eine gute Nachricht aus Bad Bellingen: Das beliebte Märchendorf findet auch in diesem Jahr statt. Die Vorbereitungen sind in vollem Gange. Die Märchengruppen und Figuren im weihnachtlich geschmückten Bad Bellingen sind ohne Corona-Ansteckungsgefahr zu besuchen und zu bestaunen. Lassen Sie sich bei einem Rundgang von der Badstraße, unterhalb der Rheintreppe, bis hinauf zur und durch die Rheinstraße in vorweihnachtliche Stimmung versetzen. Das Team der "Märchenstraße", alle freiwilligen Helfer sowie die Mitarbeiter des Bauhofs der Gemeinde würden sich über eine große Anzahl von Besuchern freuen. Wir möchten uns jetzt schon bei allen Helfern ganz herzlich bedanken.