Aus gegebenem Anlass

Zurzeit gibt es in unseren Ortsteilen viele verschiedene Baustellen. Damit einher gehen immer auch Einschränkungen für alle Anwohnerinnen, Anwohner und Verkehrsteilnehmer.

Bitte denken Sie dabei daran, dass es sich um wichtige Infrastrukturmaßnahmen handelt, die unsere Gemeinde attraktiver machen und vor allem Ihnen als Bürgerinnen und Bürger zugutekommen.  Beispielsweise sind die Tiefbauarbeiten notwendig, damit alle mit einer schnellen Internetverbindung versorgt werden können.

Leider wird uns immer häufiger mitgeteilt, dass die Bauarbeiter der verschiedenen Firmen nicht mit Respekt behandelt werden. Wir möchten an Sie appellieren, auch hier freundlich und mit Verständnis aufeinander zuzugehen! Die Bauarbeiter arbeiten auch für Sie und sind offen, kurzfristig Lösungen zu suchen.