40 Jahre Schreinerei Altmann

Allen voran die Firmengründer Dieter und Renate Altmann zu 40 Jahren Betriebszugehörigkeit sowie Christoph Amann zu 35 Jahren Betriebszugehörigkeit.

Auch Bürgermeister Carsten Vogelpohl gratulierte an diesem Abend recht herzlich zum Betriebsjubiläum und dankte für das große ehrenamtliche Engagement für die Feuerwehr Bad Bellingen.

Beim Tag der offenen Tür am 17.09.2023 konnte man bei geführten Live Vorführungen den innovativen Handwerksbetrieb selbst kennenlernen.

Während man sich Pizza, Bratwurst und/oder Kuchen schmecken lassen konnte, unterhielt der Musikverein Bad Bellingen die anwesenden Besucher.

Die Schreinerei Altmann war überwältigt von den zahlreichen Besuchern und bedankt sich für den Besuch.

40 Jahre Schreinerei Altmann