Bad Bellingen, Herbst

Gemeindenachricht

Karl Schlager verlässt die Praxis


Karl Schlager, unser geschätzter Physiotherapeut/Osteopath, verlässt nach vielen Jahren der engagierten Betreuung seine Praxis im Kurmittelhaus in Bad Bellingen. Mit seiner fachlichen Kompetenz und einfühlsamen Betreuung hat er das Leben vieler Gäste verbessert.

Im Laufe der Jahre hat er ein breites Spektrum an Behandlungen angeboten, darunter Krankengymnastik/Schlingentisch, manuelle Therapie, Massagen/Lymphdrainage, Moor/Parafango/Heublumen, Wärme-/Kältetherapie und Ultraschall.

Nach 45 Jahren selbständiger Tätigkeit geht er in den Ruhestand.

Wir bedanken uns herzlich bei ihm und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute, teilte Michaela Vos, Betriebsleiterin der Balinea Therme, mit.

Michaela Vos und Karl Schlager