Sanierung/Umbau und Erweiterung Rathaus Bad Bellingen

Der Baubeschluss ist gefasst, Planungen und vorbereitende Maßnahmen laufen auf Hochtouren:
Die Gemeindeverwaltung bereitet sich auf die Sanierung des Rathauses vor.
Begonnen werden soll mit der Entkernung des Gebäudes und dem Abriss der Rheinstraße 27, sowie des Treppenturms. Ein Arbeiten ist im Gebäude dann nicht mehr möglich. Deshalb muss die Gemeindeverwaltung für die Dauer der Sanierung umziehen.
Ihr vorübergehendes Zuhause findet sie in dieser Zeit in den Räumen der Bade- und Kurverwaltung im Kurmittelhaus, Badstraße 14.
Der Umzug wird mit einer Fachfirma in der Kalenderwoche 6 2024 durchgeführt. In der Woche vom 5. Februar bis 9. Februar 2024 bleibt die Verwaltung zu diesem Zweck geschlossen. Wasserversorgung und Abwasserbeseitigung sind unter den bekannten Bereitschaftsnummern im Notfall erreichbar.
Ab dem 12. Februar 2024 ist die Gemeindeverwaltung dann in den neuen Räumen wieder für Sie da.
Wichtig: die Telefonnummern und Durchwahlen bleiben, ebenso wie die E-Mailadressen, gleich.
Bürgermeisteramt