Bad Bellingen, Herbst

Gemeindenachricht

Sternsinger von Bamlach und Rheinweiler erreichen tolles Spendenergebnis 2024


Bei der diesjährigen Sternsinger Aktion unter dem Motto: „Gemeinsam für unsere Erde, in Amazonien und weltweit“ waren am 02. und 03. Januar in Bamlach und Rheinweiler
16 Sternsinger unterwegs. Trotz widriger Wetterbedingungen mit Regen, Sturm und kalten Temperaturen waren sie hochmotiviert dabei und sammelten ein stolzes Spendenergebnis von 3547 Euro.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Spendern und Spenderinnen für die überaus großzügige Unterstützung und die freundliche Aufnahme unserer Sternsinger nochmals ganz herzlich bedanken.
Mit dabei waren in Bamlach:
Felix Thoma, Clara Thoma, Emilia Zigleri, Lena Westermann, Luca Westermann, Laurenz Billich, Salome Billich
und in Rheinweiler:
Viktoria Dosenbach, Emma Dosenbach, Hannah Eimert, David Rothaus, Sarah-Maria Schlader, Jessica Albert, Kiara Albert, Hannes Bächlin, Anna-Sophia Strohmenger,
Vielen herzlichen Dank für euren Einsatz. Das war wieder eine super Aktion und tolle Leistung von euch!!!
Ein herzliches Dankeschön auch an die Metzgerei Dosenbach, für die Bewirtung der Sternsinger aus Rheinweiler.
Ebenfalls möchten wir uns bei allen Sternsinger-Eltern bedanken, die uns während der Aktion immer wieder unterstützen und ihre Kinder in der Mitwirkung bestärken.
Es danken Euch herzlich Eure Sternsinger-Begleiterinnen:
Nicole und Sara

Sternsinger aus Bamlach und Rheinweiler