Neujahrsempfang im Kurhaus Bad Bellingen

Nachdem aufgrund der Coronapandemie in den letzten Jahren im Mai ein Bürgerempfang stattgefunden hatte, war der Wunsch groß, wieder einen "echten" Neujahrsempfang im Januar abzuhalten. Neben zahlreichen Gästen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft sowie Kreis- und Gemeinderatsmitglieder und Vereinsvorstände, freute sich Bürgermeister Dr. Carsten Vogelpohl vor allem, zahlreiche Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde begrüßen zu dürfen. Umrahmt vom musikalischen Programm des Musikvereins Bad Bellingen blickte der Bürgermeister in seiner informativen und kurzweiligen Rede auf die Geschehnisse des vergangenen Jahres zurück und gab einen Ausblick auf die anstehenden Projekte im Jahr 2024, wie die Rathaussanierung, Maßnahmen im Kurpark, Investitionen beim Vereinsheim und der Feuerwehr Hertingen und die Beschaffung neuer Feuerwehrfahrzeuge.
Danach waren alle Gäste zu einem gemütlichen Beisammensein mit Sekt, Speckgugelhupf und Laugengebäck im Foyer des Kurhauses eingeladen.

Neujahrsempfang Musikverein

Neujahrsempfang Dr. Vogelpohl