Gemeindeverwaltung nun im Kurmittelhaus

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
seit der vergangenen Woche ist die Bad Bellinger Gemeindeverwaltung vorübergehend im Kurmittelhaus an der Therme untergebracht. Die Umzugskartons sind ausgepackt, die Regale eingeräumt, Computer und Telefone angeschlossen. Wir sind in den neuen Räumen angekommen und stehen Ihnen wieder voll zur Verfügung. Das alte Rathaus kann nun umgebaut werden.
Unser Dank gilt allen, die an der erfolgreichen Aktion mitgewirkt haben:
Hauptamtsleiterin Tirza Himmelsbach hat über Monate den Umzug akribisch vorbereitet und organisiert. Rechnungsamtsleiter Frank Spiegelhalter und IT-Fachmann Alexander Vos haben die Technik in kürzester Zeit wieder zum Laufen gebracht. Die Firma Elektro-Bächlin hat über 1 Kilometer Glasfaserkabel verlegt. Das Bauamt unter Marc Braun hat mit der Firma Würzburger zusätzliche Büros geschaffen. BuK-Technikleiter Karl-Frieder Weiß hat
mit seinem Team die Bestandsbüros auf den aktuellen Stand gebracht. Wir danken auch den Mitarbeitenden der BuK für die gute Aufnahme. Abschließend gilt der Dank allen Mitarbeitenden, die ihre gewohnten Arbeitsplätze aufgegeben, zum Teil auch in der Freizeit Kisten gepackt und die provisorischen Büros eingerichtet haben, um Ihnen schnellstmöglich wieder den gewohnten Service anbieten zu können.
Schauen Sie vorbei. Da alles etwas enger ist als bisher, bitten wir Sie, vorab einen Termin zu vereinbaren. Wir freuen
uns auf Ihren Besuch.
Dr. Carsten Vogelpohl