Herzlich Willkommen in Bad Bellingen!
Es ist schön, dass Sie hier sind.
Das ist die Internet-Seite von der Gemeinde Bad Bellingen.
Alle Menschen sollen die Gemeinde Bad Bellingen erreichen können.
Das ist der Gemeindeverwaltung sehr wichtig.
Lesen Sie in leichter Sprache über:
- Die Gemeinde Bad Bellingen
- Die Inhalte von dieser Internet-Seite
Das bedeutet: Was Sie wo auf dieser Internet-Seite finden. - Die Navigation von dieser Internet-Seite
Das bedeutet: Wie Sie diese Internet-Seite nutzen.